Die meisten Menschen sehen Haarausfall, dünner werdendes Haar und Glatzenbildung als männliche Probleme, aber bis zu 40 % der Menschen mit Haarausfall sind Frauen. In den letzten Jahren ist das Interesse an der Behandlung von Haarausfall bei Frauen gestiegen, und Mikropigmentierung ist das Mittel der Wahl. Hier ist ein Überblick über die Haarpigmentierung für Frauen und warum sie immer beliebter wird.
Die Mikropigmentierung der Kopfhaut bezieht sich auf ein einzigartiges Verfahren, bei dem der Hautschicht unter der Kopfhaut Pigmente hinzugefügt werden. Der Prozess kaschiert kahle Stellen und dünner werdendes Haar und erzeugt ein Aussehen von vollem Haar, das schwer von natürlichem Haar zu unterscheiden ist. Praktiker beginnen mit der Beurteilung der Kopfhaut des Kunden, um Bereiche zu identifizieren, die Pigmente benötigen, ohne bestehende Locken zu beeinträchtigen.
Mikropigmente auf der Kopfhaut, Tätowierungen auf der Kopfhaut oder kosmetische Pigmentierung können 3 bis 5 Sitzungen erfordern, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Die Eingriffe liegen je nach Heilungsprozess des Kunden im Abstand von 10 bis 14 Tagen. Die meisten Kunden der kosmetischen Pigmentierung sind Männer, aber auch Frauen können davon profitieren. Praktiker haben auch einzigartige Ansätze für verschiedene weibliche Kahlheitsmuster.
Haarpigmentierung ist zu einer beliebten Behandlung von Haarausfall und Narbentarnung bei Männern und Frauen geworden. Die meisten Kunden bevorzugen die Option, weil es eher wie ein Tattoo ist und keine Operation beinhaltet. Hier sind fünf weitere Gründe, warum das Pigmentieren der Kopfhaut für Frauen zur idealen Behandlung wird:
Das Hinzufügen von Pigmenten zur Kopfhaut ist ein künstlerischer Tätowierprozess mit minimalen Schmerzen und Beschwerden im Vergleich zu Haartransplantationen und anderen chirurgischen Behandlungen.
Mikropigmente bieten sofortige Ästhetik, sodass der Kunde nach dem ersten Eingriff mit einem perfekt aussehenden Haaraussehen nach Hause gehen kann. Sie können auch kurz nach der kosmetischen Haarpigmentierung mit einigen geringfügigen Änderungen zu Ihren normalen Aktivitäten zurückkehren. Das Ergebnis nach dem letzten Prozess ist kaum von natürlichem Haarbild zu unterscheiden.
Haartransplantationen, Cremes und andere Haarausfallbehandlungen sind wartungsintensiv und stören den Alltag und das Budget des Kunden. Die Haarpigmentierung bietet Frauen eine pflegeleichte Lösung, um dünner werdendes Haar ohne teure Behandlung zu behandeln. Die Ergebnisse halten vier bis sechs Jahre an und Kunden können das Aussehen durch ein weiteres Verfahren wiederherstellen.
Die Sitzungen liegen etwa zwei Wochen auseinander. Wenn Sie den Rat eines erfahrenen Arztes befolgen, können Sie mit einem schmerzfreien Genesungsprozess rechnen, ohne sich Gedanken über Infektionen und Nebenwirkungen machen zu müssen. Wenn Sie sich Sorgen über eine allergische Reaktion machen, können wir vor Ihrer Behandlung jederzeit einen Epikutantest durchführen.
Die Mikropigmentierung der Kopfhaut ist für alle Haut- und Haartypen geeignet und kann an die Bedürfnisse des Kunden angepasst werden. Der Artist wird versuchen, die Haut- und Haarfarbe des Kunden anzupassen, um ein natürliches Aussehen zu erzielen. Das Pigmentieren eignet sich auch perfekt zum Kaschieren von Narben und anderen Hautunregelmäßigkeiten und akzentuiert vorhandene Follikel für ein Erscheinungsbild voller Haare.